Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Lucky kam als Baby mit 6 Wochen zu uns, ein bisschen früher als üblich und er brauchte deshalb auch ganz besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit. Ständig war er auf der Suche nach Körperkontakt und Wärme und wenn es dazu noch Schmuse-Einheiten gab war der kleine Krümel zufrieden. Ich habe ihn masslos verwöhnt und bald regierte er den gesamten Haushalt - Katzeneltern kennen das. Heute ist er 14 Jahre alt und noch immer mein verwöhntes Baby, er gehört zu unserer Familie und wir lieben ihn sehr. 

LUCKY - HAPPY MEMORIES

Nach 15,5 gemeinsamen Jahren mussten wir unseren Liebling am 29.10.2019  über die Regenbogenbrücke gehen lassen und ich vermisse ihn jeden Tag. 

15,5 Jahre waren nicht genug aber jeder Tag mit Dir war ein Geschenk und meine Liebe wird nie aufhören, Du wirst immer bei mir sein und ich vermisse Dich ganz furchtbar.
Danke für Deine bedingungslose Liebe, danke, dass Du immer für mich da warst und mir so unglaublich viel geschenkt hast, danke für unzählige so besondere Momente und all´ das Glück, dass Du mir beschert hast, danke dass Du mein Leben so viel reicher gemacht hast und dass durch Dich auch an dunklen Tagen die Sonne schien.
Gute Reise, Lucky, nun bist Du frei und es geht Dir gut, das ist alles was zählt. Wir werden uns wiedersehen und Du wirst immer mein Baby sein

Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?